Zündprobleme BMW R67


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oldtimerelektrik.de ]

Abgeschickt von M. Rießler am 07 August, 2006 um 22:52:48

Hallo,

ich habe Probleme mit der Zündanlage meiner BMW R67 (BJ 51). Im kalten Zustand springt die Maschine gut an, aber wenn man ein paar Kilometer gefahren ist und der Motor heiß ist, springt der Motor beim besten Willen nicht mehr an. Dann ist auch die Funkenstrecke fast auf Null. Ein Wechsel des Kondensators, der Kerzen und der Kerzenstecker blieb biser ohne Erfolg. Bleiben als mögliche Fehlerursachen nur noch Magnetläufer und/oder Zündspule.?

Könnten Sie mir da etwas weiterhelfen.
Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.oldtimerelektrik.de ]